Erfahren Sie, wie unser Serviceprozess funktioniert, um Ihre sensiblen Dokumente datenschutzkonform zu entsorgen. Wir bieten wir Ihnen bis zum Ende Ihrer Daten einen transparenten Prozess.
I. Bestellung
Sie beauftragen die Vernichtung Ihrer Informationsträger einfach und bequem in unserem Onlineshop.
Bei Ihrer Bestellung können Sie wählen, ob der Sicherheitsbehälter dauerhaft bei Ihnen stehen bleiben soll und regelmäßig von uns geleert wird oder ob es sich um eine einmalige Aktion handelt.
II. Terminabsprache
Sobald Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist, setzen sich unsere Mitarbeiter*innen zur Terminabsprache mit Ihnen in Verbindung.
Zum vereinbarten Termin kommt unser geschultes Fachpersonal zu Ihnen und kümmert sich um die Ausführung Ihrer beauftragten Vernichtungsdienstleistung.
III. Vernichtung
Unsere Hochleistungsschredder vernichten alle Daten direkt vor Ort – auf Wunsch sogar direkt vor Ihren eigenen Augen.
Schon gewusst?
Wir vernichten auch ganze Ordner. Metallmechanik oder Folien müssen nicht aus den Ordnern entfernt werden.
IV. Zertifizierung
Mit einem Zertifikat bestätigen wir Ihnen die ordnungsgemäße Vernichtung Ihrer Dokumente und Datenträger, sodass Sie einen offiziellen Nachweis über die gesetzeskonforme Vernichtung für Ihre Unterlagen erhalten und wenn nötig vorzeigen können.
V. Recycling
Das vernichtete Dokumenten- oder Datenträgermaterial entsorgen wir fachgerecht und führen es im Sinne der nachhaltigen Kreislaufwirtschaft dem Recycling zu.